Hans-Dieter Betting betreut ROOS-Kunden im Süden

Neuer Außendienstvertreter betreut künftig Baden-Württemberg

Boppard. – Hans-Dieter Betting heißt der neue Außenmitarbeiter der Fa. Roos. Ab sofort betreut der technische Kaufmann die Kunden für den Spezialisten für dezentrale Lüftungssysteme und elektrische Heizsysteme im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg.

Hans-Dieter Betting heißt der neue Vertreter der Fa. Roos, der ab sofort die Kunden im Raum Baden-Württemberg betreut. „Wir sind froh, dass wir unser Verkaufsteam mit einem versierten Fachmann ergänzen konnten, der viel Expertise für seine künftigen Aufgaben mitbringt“, erklärt Geschäftsführer Christoph Roos.

Hans-Dieter Betting ist gelernter Kaufmann. In seiner langen beruflichen Karriere war der 62-jährige Familienvater für verschiedene Unternehmen aus dem Bereich Heizsysteme, technische Gebäudeausrüstung und Lüftungstechnik tätig.

Ein Schwerpunkt sieht Betting künftig darin, Unternehmen wie Architekturbüros, Bauträger, und Handwerksbetriebe für die Nutzung von dezentraler Lüftungstechnik und der mit der Anwendung einhergehenden Vorteile zu begeistern. „Gerade die dezentrale Lüftungstechnik bietet viele Vorteile, wie der Sicherheit vor Feuchteschäden und in der Folge keine Gesundheitsgefährdung durch Schimmelsporen sowie der Schutz vor Einbrüchen, um nur einige zu nennen“, so Hans-Dieter Bettting.